Sonnenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gehe auf deine eigene Mission. Und werde ein Held.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hierarchie

Nach unten 
AutorNachricht
Schakalstern
Anführer/in
Anführer/in
Schakalstern


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 28
Ort : In der weiten Welt der Clans.

Hierarchie Empty
BeitragThema: Hierarchie   Hierarchie EmptySa Feb 08, 2014 6:32 pm

Hallo ihr Lieben,
hier werdet ihr immer die Hierarchie vorfinden.
Sie wird regelmäßig erneuert. Bitte sagt mir bescheid, wenn ich etwas bei euren Katzen vergessen habe. Ich werde nämlich nicht alles aus dem Steckbrief rein tun.
Grüße
__________________________


Anführer
SCHAKALSTERN - braun gescheckte Kätzin mit beigefarbenen Brustfell und grünen Augen (entschlossen, mutig, stolz, ernst, freundlich)

Zweiter Anführer
BEERENBLATT - zierliche, hübsche rot gescheckte Kätzin mit einem buschigen Schweif (sanft, schüchtern, romantisch, Familienkatze)

Heilerin
EISBLÜTE - hübsche weiß-graue Kätzin mit strahlend blauen Augen (temperamentvoll, liebevoll, romantisch); Mentorin von SCHMUTZPFOTE

Krieger
FALKENFROST - großer, braun getigerter Kater mit blauen Augen (entschlossen, nicht gerade leise, selbstbewusst, guter Freund)

Schüler
FLUSSPFOTE - rotbraun getigerte Kätzin mit türkisfarbenen Augen (verschlossen, geheimnisvoll, klug, neugierig, tapfer, ruhig)
SCHMUTZPFOTE - auffallend attraktiver, brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen (abweisend, lässig, ruhig, humorvoll)

Königinnen


Älteste


Zuletzt von Schakalstern am Mi Feb 12, 2014 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schakalfell.forumieren.com
 
Hierarchie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenclan :: WICHTIG :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: